Kindertagesstätte Bechtheim
Kindertagesstätte Kunterbunt Bechtheim

Über uns:

In unserem Kindergarten betreuen wir 90 Kinder im Alter von 2 - 6 Jahren. Es gibt drei Gruppen (Eulen-/Elfen- und Sterntalergruppe) mit jeweils 25 Kindern und eine kleine altersgemischte Gruppe (Zauberwald) mit 15 Kindern. Unser Team besteht aus 13 Erzieherinnen, 1 interkulturellen Fachkraft, 1 Hauswirtschaftskraft, 2 Putzfeen. Gruppenübergreifend werden verschiedene Projekte angeboten. Ebenso gehen wir regelmäßig turnen in der Gemeindesporthalle. Wir legen großen Wert auf ein gemeinsames gesundes Frühstück sowie auf das tägliche Bewegen an der frischen Luft.
Kindergarten Kunterbunt Bechtheim

Über uns: